Jetzt gehts looos!!!

Unser Brasilianisches Fußball-Abenteuer kann beginnen; die Reisetasche ist gepackt und die nötigen Fan-Utensilien sowieso:

WM 2014

Am Montag werden wir in Salvador sein, am Samstag in Fortaleza, nächste Woche in Recife und dann schauen wir mal, wie es weitergeht.

Allen Fußball-Interessierten wünsche ich eine schöne WM-Zeit und unserer Mannschaft gute und erfolgreiche Spiele. Und falls sie doch vorzeitig rausfliegen sollten … na gut, dann drücken wir halt den Brasilianern die Daumen! 😉 Das erste brasilianische Public Viewing haben wir gestern schon erleben dürfen und hatten viel Spaß dabei.

5 Gedanken zu “Jetzt gehts looos!!!

  1. *Woooow…

    da wünsche ich euch eine ganz tolle Zeit zur Fußball-WM in Brasilien und hoffe mit euch auf gute und faire Spiele.

    Ich schau grad Spanien vs Niederlande und das ist ja ein wahrer Krimi…geil !!!

    Schöne Zeit in eurer zweiten Heimat
    und liebe Grüsse

    Uschi :wave:

    Liken

    • Danke! Spanien / NL haben wir auch geguckt … kein Mensch hätte auf DAS Ergebnis getippt! Geschieht den Spaniern aber ganz Recht, nach dem geschenkten Elfer. :yes:
      LG, Caipi

      Liken

    • Ich weiß … aber die Chance konnten wir uns nicht entgehen lassen und ich habe auch nicht wirklich geglaubt, dass wir bei der Karten-Lotterie gewinnen.
      Ich freu‘ mich drauf!
      LG, Caipi

      Liken

      • Ich wusste gar nicht, dass es so etwas wie eine Karten-Lotterie überhaupt gibt bzw. gab. 😉

        Aber ich bin ja auch kein wirklicher Fußball-Fan, so wie Ihr.

        :wave:

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s