Blog-Geburtstage

Da hab‘ ich doch kürzlich jemandem zum 9. Blog-Geburtstag gratuliert und gesagt, dass ich ja auch schon bald sieben Jahre als Blogger hinter mir habe. Jetzt habe ich festgestellt, dass mein erster Eintrag vom Mai 2006 stammt! Hallo??? Da sind mir wohl ein paar Jahre einfach so durchgeflutscht! Ich fass‘ es nicht, wo sind die Jahre geblieben??

Ich werde mir einen Eintrag im Kalender machen, damit ich wenigstens meinen 10. Geburtstag nicht verpasse!

Übrigens trauere ich Blog.de, das am 15.12. endgültig geschlossen wird, schon heute nach! Ich fand das dort alles viel übersichtlicher als bei WordPress, das überfrachtet ist mit Möglichkeiten, die ich nicht brauche. Eine vernünftige Textverarbeitung, mal ein paar Bildchen und hie und da mal ein Smiley, mehr brauche ich nicht fürs Blogger-Glück. Aber die geruhsamen Zeiten sind wohl endgültig vorbei!

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Blog-Geburtstage

  1. Bei Blogger ist das alles genauso einfach, da muss nix groß gefummelt werden. Ich weiß eh nicht, wieso alle zu WordPress gerannt sind. Aber ist auch eigentlich egal…man findet sich schon wieder, wenn man nur will. 🙂

    Blog-Geburtstage…naja, die sind mir eh alle „durchgegangen“. Bin froh, wenn ich an die der User denke…;)

    Schönen Sonntach! *wink*

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s