Wochenend‘ und Sonnenschein

Das vorhergesagte schöne Wochenende lässt mein Gärtnerherz höher schlagen und so bin ich gleich in der Frühe relativ leicht bekleidet (es soll ja warm werden) durch mein Pflanzenparadies marschiert. Vier Grad und Regen! Wie bescheuert bin ich eigentlich? Es machte keinen rechten Spaß und entsprechend mager war meine Ausbeute. Neben etwas Grünzeug habe ich Immerhin noch einen Geschenkgutschein und einen Sack Blumenerde ergattert. Ein bisschen was zum Buddeln habe ich jetzt also da.

Der Regen hat inzwischen aufgehört, aber der Himmel sieht aus, als könne er jederzeit wieder damit anfangen. Die Temperaturen sind immerhin auf stolze 8° C geklettert!
Ey Petrus, mach‘ hinne. So ein Wochenende ist kürzer, als man denkt! Es reicht nicht, den Bayern den Föhn zu schicken; wir wollen es jetzt auch ein bisschen nett haben!

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Wochenend‘ und Sonnenschein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s