Geschafft!

Höchst persönlich, eigenhändig und ganz alleine habe ich heute meinen Zuschneidetisch fertig gestellt. War zwar eine elende Plackerei, aber es ist vollbracht:

Es gibt bestimmt perfektere Tische, aber das hier ist MEINER und ich bin stolz wie Bolle.
Allerdings bin ich jetzt völlig k.o. und kann noch nicht mal mehr eine Schere halten. Ob die Höhe so passt, wird sich also erst morgen herausstellen.

Fazit: Auch ein guter Akkuschrauber hält sich nicht von alleine (ich befürchte einen veritablen Muskelkater) und das mit den Türen kostet mich immer noch Nerven.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s