Iiiiijum, brummm

Wenn man sich nicht für Autorennen interessiert, können einem die Geräusche ganz schön auf den Geist gehen! Silverstone im Wohnzimmer ist echt was ganz tolles! Boah nee!

Überhaupt gehen mir heute Geräusche auf den Geist. Das fing schon am frühen Morgen an, als der Regen gegen die Fenster klatschte. Danach der nervige Pfiff, den das neue Monsterhandy meines Göttergatten von sich gibt, sobald eine neue Mitteilung vorliegt. Er bekommt viele Mitteilungen und der Pfiff erfolgte immer dann, wenn ich gerade wieder am Einschlafen war. Warum muss man ein Handy eigentlich mit ins Bett nehmen?

Geräusche werden bei mir immer sofort abgeschaltet. Der Wäschetrockner, mein Handy, der Fotoapparat und das Notebook haben gefälligst zu schweigen! Das Handy klingelt nur, wenn tatsächlich jemand anruft und in Echtzeit etwas von mir will. Alles andere hat Zeit, bis ich von selbst mal wieder einen Blick darauf werfe. Ich lasse mich von Geräten doch nicht tyrannisieren! 😛

Wie lange dauert eigentlich so ein Autorennen? Ich glaube, mir wird das zu nervig. Ich verziehe mich jetzt in eine ruhigere Ecke.
Euch allen einen schönen Sonntag!

10 Gedanken zu “Iiiiijum, brummm

  1. Manchmal gehen einem auch „schöne Geräusche“ auf den Keks, wenn z.B. die Müllabfuhr morgens kommt, der DHL-Mann klingelt, um für Frau Müller zum 6. Mal in der Woche ein Paket abzugeben oder die nahegelegene Autobahn, wenn der Wind mal wieder ungünstig steht. 😦

    Like

    • Die Müllabfuhr kriegen wir nicht mit, wir schlafen nicht zur Straßenseite und von der Autobahn sind wir zu weit weg. *freu* Aber der DHL-Mann, der nervt mich auch, zumal der rein vorsorglich auch gleich bei der Nachbarin mit klingelt. Das Paket kriegt der, der zuerst an der Tür ist. Toller Wettlauf!

      Like

Hinterlasse einen Kommentar